Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
MTV Overdrive Peep Show: Fünf neue Ingame-Videos!

Geschrieben am 02.11. 2006 - 20:08 von Lyc

Tja, das sind Tage, wie wir sie lieben: Erst ein Bild der dritten Klasse, und nun haben wir auf den Seiten von MTV Hellgate London Link doch tatsächlich auch noch fünf nagelneue Ingame-Videos entdecken können! Mit kleinen Werbespots zwischen den Spielszenen kriegen wir diesmal sogar Neues zu sehen, und zwar in Form eines überarbeiteten Hell Rifts, Waffen, Rüstungen, ein paar Skills in Aktion, der Zombie- sowie der Darkspawn-Form des Kabalisten und einigen weiteren optischen Leckerbissen. Ausserdem sei noch erwähnt, dass auch neue Sounds ihren Weg in die Videos gefunden haben, sowie ein kleiner Einblick in die Ingame-Musik. Warum lest ihr eigentlich noch? Ansehen! Blinzeln

- MTV Overdrive Peep Show - Hellgate: London Hellgate London Link

27 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt