Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der HUNTER ist da!

Geschrieben am 06.11. 2006 - 21:13 von streitmonolog

Tja, endlich ist es soweit: Wir können euch die neue Klasse präsentieren!

Der HUNTER ist ein Fernkämpfer, ausgerüstet mit ultramoderner Technologie. Ein Soldat der aussieht als wäre direkt aus Unreal Tournament entsprungen. Die neuen Informationen in der CGM sind leider spärlich, die Seiten des Artikels glänzen durch riesengroße Bilder die kaum von ein paar Zeilen Text überdeckt werden. Noch dazu ist das Meiste nur eine Zusammenfassung altbekannter Sachen: Zufallsgenerierte Levels und Waffen, das Modsystem, Templer und Kabalist, usw.

Aber wir haben trotzdem alle interessanten Punkte für euch rausgesaugt, und siehe da, es hat sich mehr zusammengesammelt, als zuerst erwartet:

"- Der Hunter wird KEIN SOFT-AIM benutzen, sondern es wird wie in einem herkömmlicher Shooter zu zielen sein!
- RECON: Dieser Skilltab enthält Fähigkeiten wie das Anbringen von Bomben, ähnlich den Fallen-Fertigkeiten einer Assassine aus Diablo2, und Tarnungs- / Unsichtbarkeitsskills.
- ENGINEERING: Erlaubt es aus unbenützten Waffen Geschütztürme zu basteln, und sogar Waffen-Pets zu bauen, so eine Art Geschützturm, der einem nachläuft!
- MARKSMANSHIP: Die typischen Fernkämpferskills, wie z.B. besondere Attacken ähnlich Mehrfachschuß und abprallende Geschosse.

- UNTERKLASSEN sind nun anscheinend fix! Auf vorraussichtlich zehnter Stufe wird man sich für eine von drei einzigartigen Klassen seiner Fraktion entscheiden müssen.
- Das FÄRBESYSTEM wird vermutlich erlauben sich ein Farbschema von einem beliebigen getragenen Gegenstand auszusuchen, nach dem dann der ganze Rest eingefärbt wird. Auch eine Option das Färbesystem ganz abzuschalten könnte es geben.
- WAFFEN werden scheinbar noch stärker nach Fraktionen getrennt, so dass keine Klasse keine (oder nur wenige) Waffen einer anderen Klasse verwenden kann.
- RÜSTUNGEN werden hingegen von allen Klassen gleich getragen werden können, solange die Anforderungen erfüllt sind. Sie werden aber an jeder Klasse anders aussehen.
- Es wird ca. 50 verschiedene TILE-SETS für die Levels geben! Große optische Vielfalt ist also auch hier sicher!
- Das AUKTIONSHAUS für den Online-Modus wurde bestätigt, ebenso die ARENAKÄMPFE."

Update:
In unseren Foren gibt es bereits eine Diskussion über das Balancing Hellgate London Link des Hunters. Zwei Klassen mit Soft-Aim und eine ohne, muss das im PvP nicht zwangsläufig Probleme machen?

- Quelle: Computer Games Magazine Hellgate London Link

54 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt