Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues von der GStar

Geschrieben am 09.11. 2006 - 13:38 von streitmonolog

Tja der erste Tag der GStar neigt sich bald seinem Ende zu (in Seoul ist es schon fast 22:00 Uhr Abends), also haben wir uns für euch auf die Suche nach erstem neuen Material gemacht.

Dabei sind wir zuerst einmal auf 4Gamer.net auf einen schon drei Wochen alten Artikel gestoßen, der scheinbar bisher ganz übersehen wurde, aber 4 neue Screenshots Hellgate London Link enthält.

Die Korea Times berichtete in ihrer Gameline ebenfalls bereits im Vorfeld über die GStar 2006. In ihrem Artikel verraten sie, dass die 40 Hellgate-Rechner auf der Messe alle mit demselben Server vernetzt sein werden, und es allen Probespielern am Stand möglich sein wird gemeinsam zu spielen!

Auch auf 17173.com sind wir über einen Screenshot Hellgate London Link gestolpert, der uns noch nicht bekannt vorkam.

Den wahren Knüller haben wir uns aber bis ganz zum Schluss aufgehoben: Im Blog von Inven gibt es nicht nur einen Screenshot zu sehen, auf welchem man eine ganze Handvoll Spielercharaktere in einer Station herumstehen sehen kann (gleich der erste Screen ganz oben), sondern sie haben auch ein ausgesprochen actiongeladenes neues Video Hellgate London Link bereitgestellt! Hier gibt es einige neue Hintergründe, Waffen und aufwändige Schadenseffekte zu bewundern!

Wir wünschen wie immer viel Spaß Smile

- Zu den 4 Screenshots (4gamer.net) Hellgate London Link
- Zum Artikel der Korea Times Hellgate London Link
- Zum 17173 Screenshot Hellgate London Link
- Zum neuen Video! Hellgate London Link (ein bischen runterscrollen)

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt