Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zweiter Teil des Intro-Movies

Geschrieben am 09.11. 2006 - 23:30 von streitmonolog

Tja, viele von euch wissen bestimmt, dass es sich bei dem zweiten offiziellen Trailer zu Hellgate: London in Wirklichkeit bereits um einen von drei Teilen handelte, die zusammen das Intro des Spieles bilden. Auf der Gstar ist nun auch ein zweiter Teil eben jenes Intros präsentiert worden, und auf gamemeca.com kann man nun eine abgefilmte Version davon als Stream ansehen. Inhaltlich spielt dieses Video direkt vor der Handlung des anderen Teiles und wir sehen wie Jessica von einem älteren Templer (ihrem Vater?) in die Obhut von Lyra und der Kabalistin gegeben wird, welche sie in Sicherheit bringen sollen, während er seine Ordensbrüder in den Kampf führen will. Danach geht es nahtlos in den bereits bekannten Teil über.

Leider ist die Verbindung zu dem koreanischen Server ausgesprochen schlecht, was bei vielen Leuten zu starken Problemen beim Abspielen führt. Unser Tipp: Versucht in den Optionen des Players die Größe des Buffers höher zu drehen. Das führt dazu, dass der Player anfangs gar nicht spielt, dann ein längeres Stück des Filmes auf einmal schafft, und dann wieder länger Download-Pause macht, anstatt die ganze Zeit vor sich hinzustottern.

UPDATE:
Ihr braucht euch nicht länger mit dem koreanischen Server herumschlagen, denn ab sofort gibt es den Screener des dritten Cinematic Trailers bei uns zum Download!

- Zum zweiten Teil des Intro-Movies (hg.gamemeca.com) Hellgate London Link
- Download des zweiten Teils des Intro-Movies @ HellgateLondon.de Hellgate London Link

37 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt