Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamedaily interviewt Bill Roper - Warum EA?

Geschrieben am 11.11. 2006 - 10:19 von pflanzer

Zugegeben, die Bill Roper-Interviews häufen sich in letzter Zeit so dermaßen, dass die meisten keine neuen Informationen mehr enthalten und nicht mehr unbedingt eine News wert sind. Das jetzt auf biz.gamedaily.com veröffentlichte Interview aber wurde erst vor kurzem geführt und stellt die Frage, die wohl schon so einige an den Flagship-CEO stellen wollten:

"Hellgate: London sollte ursprünglich von Namco-Bandai gepublisht werden. Warum wurde nun EA mit reingebracht?"

"Bill Roper:
"Namco-Bandai kooperiert üblicherweise mit anderen Publishern in Japan und Europa, um seine Produkte an Spieler weltweit zu vertreiben. Im Fall von Hellgate: London sind sie an EA herangetreten, damit EA das Spiel in Europa vertreibt - Während der Verhandlungen wurde festgestellt, dass es von Vorteil für das Produkt wäre, die Partnerschaft auf die USA auszuweiten."

Was sich durch das alte Europa doch alles so ereignet Blinzeln . Das ganze Interview befindet sich hier Hellgate London Link.

- Zum kompletten Interview Hellgate London Link

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt