Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Wir heulen nicht, wir zocken! Hellgate hat Geburtstag!

Geschrieben am 30.10. 2008 - 21:33 von Bob_ROss

Liebe Community,

ich muss euch nicht erzählen wie es derzeit um Hellgate: London steht, das haben wir ja in den letzten Tagen vermehrt diskutiert. Zwischen Serverabschaltung und Endzeitszenarios kommen Nachrichten über das Halloween Event in Korea und Posts von mutigen Hellgatern die bis zur letzten Minute die Server besuchen werden. Frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Da wir nicht zu denen gehören, die Stunde um Stunde über die Vergangenheit meckern und lieber in die Zukunft schauen, sollten wir uns auf das besinnen, was ansteht. Und das ist ein ganz wichtiger Termin:

HELLGATE: LONDON WIRD MORGEN EIN JAHR ALT!

Deswegen laden wir, HellgateLondon.de und inHellgate.de Hellgate London Link alle ein, morgen beim großen Community Zocken mitzumachen. Wir treffen uns auf dem Gamersunity TeamSpeak-Server (ts.gamersunity.de) und im Ingame-Chat (Chat-8 bzw. Newbie-2). Dort können wir uns gemeinsam über ein Jahr Hellgate und all unsere Erlebnisse unterhalten, und vor allem: Gemeinsam zocken!

Macht alle mit und lasst uns diesen Tag gebührend feiern! Mich könnt ihr ingame über einen der Chars aus meiner Sig, via ICQ, xfire, Ingame-Chat und natürlich per TS erreichen. Wir gehen dann gemeinsam auf die Jagd Grin

Bis morgen. Lasst die Korken knallen!

Wir treffen uns alle ab 23 Uhr in Stonehenge (Schwierigkeitsgrad: Normal) fürs Gruppenfoto.

Ich bin mit dem Char Flaviee online. Einfach in die F-Liste übernehmen und zu mir porten. Smile



59 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt