Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper hat ein neues Zuhause

Geschrieben am 03.11. 2008 - 14:52 von Bob_ROss

Unser Bill, einstiger Flagship Chef und früherer Direktor von Blizzard, hat nach Hellgate: London eine neue Aufgabe gefunden. Er unterstützt nun das Entwicklerteam von Cryptic Studios (City of Heroes) als Design Director beim Online-Rollenspiel Champions Online.

Bill Roper:
"Cryptic ist im vergangenen Jahr enorm gewachsen und hat noch eine aussichtsreiche Zukunft vor sich. Das Team weiß genau, wie man spannende Marken mit einer interessanten Vergangenheit auswählt - so zum Beispiel Star Treak und Champions. Ich freue mich sehr darauf, mit diesem Team zu arbeiten."

Vielleicht kann er diesem Projekt den ein oder anderen Anstoß geben und das Spiel so von seinen vielfältigen Erfahrungen profitieren. Immerhin hat Roper einerseits so ziemlich jede Krise durchlebt und auf der anderen Seite eine Menge Erfolge gefeiert.

Quelle: Gamestar.de Hellgate London Link

19 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt