Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Das Tier des Jägers! - Spiel zu 75-80% Fertig - Beta im Juni?

Geschrieben am 13.11. 2006 - 15:01 von pflanzer

Wer des Japanischen Mächtig ist, kann sich diese Tage glücklich schätzen - So manch eine Information, die während der GStar bekannt wird, ist für den Normaleuropäer erstmal nicht verfügbar. Deswegen möchten wir den Kollegen von HGLondon.net danken, die ein auf 4Gamer.net erschienenes Interview mit Bill Roper ins deutsche Übersetzt haben. Weil die Übersetzung etwas anstrengend zu lesen ist, haben wir euch im Folgenden die wichtigsten Neuigkeiten aufsteigend zusammengefasst - Eine Warnung gleich vorweg: Die Übersetzung stimmt wahrscheinlich nicht voll und ganz!

- Die Anzahl der Spieler, die sich gleichzeitig in einem Gebiet befinden können, wurde noch nicht festgelegt, ist aber "sicher" vom Gebiet selbst abhängig.
- Die Zwei Multiplayermodi - Einer mit auf dem Server gespeicherten Charakteren und einer mit auf dem Clienten gespeicherten Charakteren, welcher auch das Nutzen von Singleplayercharakteren im Multiplayer ermöglichen wird, wurden nochmals hervorgehoben.
- Manche U-Bahn-Stationen beherbergen 30-40 Spieler gleichzeitig, andere 100. Damit mehr Spieler gleichzeitig in den Stationen Platz haben, werden Kopien, ähnlich wie bei Guild Wars, angelegt.
- Der Jäger wird sowohl mit Autoaim als auch ohne Autoaim spielbar sein. (?)
- Die Drohne ist eine Art Haustier des Jägers, das man mit Gegenständen ausrüsten kann, von denen wiederrum die Stärke der Drohne abhängt.
- Die Drohne kann jederzeit ersetzt werden.
- Die Drohne erinnert an die "Sklaven" aus Starcraft.
- Man kann den Jäger auf zwei Arten Spielen: Entweder man konzentriert sich auf die Drohne oder auf die Benutzung von Fernkampfwaffen.
- Die Drohne kann nicht untereinander weitergegeben werden.
- Es gibt vier verschiedene Typen von Drohnen, so etwa auch "Medizinische Einheiten (Rettungssystem)".
- Die Hitpoints von Jäger und Drohne sind voneinander unabhängig.
- Es gibt derzeit ein Aussehen pro Drohnentyp.
- Das Spiel ist zu 75-80% Fertig.
- Laut der Übersetzung soll die (offene?) Beta erst im Juni starten - Anfang des Jahres soll nur in kleinem Umfang in San Fransisco getestet werden (Anmerkung HellgateLondon.de: obwohl derzeit schon eine Friends & Family-Testphase läuft!?)

Ob die Informationen alle 100% korrekt Übersetzt wurden, daran zweifeln wir leider ein wenig. Wer das ganze Interview lesen möchte, kann dies hier Hellgate London Link tun.

- Zum Interview auf HGLondon.net Hellgate London Link

UPDATE:
Wie wir soeben erfahren haben, stützt sich die Übersetzung auf ein automatisches Programm. Derartige Programme sind bekannt dafür, sinnentfremdend zu übersetzten. Deswegen möchten wir nochmals wiederholen: Nehmt die Informationen nicht vorschnell für wahr.

UPDATE 2:
Der Teil mit der Beta, der die Beta für Juni 2007 ankündigt, wurde durch einen Muttersprachler gegengecheckt und scheint sich zu bestätigen. Angesichts dessen möchten wir euch in unseren IRC-Channel einladen! Ihr findet uns in #hellgatelondon.de im Quakenet (de.quakenet.org).

UPDATE 3:
Gerade kam uns ein Gedanke, der vielleicht den ein oder anderen aufatmen lässt. Zumindest erst einmal. Denn mit der Beta im Juni könnte auch explizit die japanische Beta gemeint sein, welche nicht zwingend im selben Zeitraum starten wird, wie die amerikanische bzw. europäische Beta. Wir halten euch auf dem Laufenden.

80 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt