Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London, die zweite Invasion

Geschrieben am 14.12. 2008 - 23:39 von Bob_ROss

Korea im Glück, wir weiter mit Pech. Noch im Dezember soll Hellgate: London und dessen Spielern auf den koreanischen Servern ein neues Update spendiert werden. Für uns in Europa steht weiter die Abschaltung der Server auf dem Plan.

In "Hellgate: London, die 2. Invasion" kehren Sydonai und seine Dämonen auf die Erde zurück um ihre Suche nach einem einzigartigen Artefakt fortzusetzen, mit dessen Hilfe es möglich sein soll, die Menschheit endgültig zu vernichten. Achtzehn Jahre sind seit der ersten Invasion vergangen und Sydonai hat diesmal seine fünf Generäle mitgebracht, die über London verstreut Hellrifts öffnen und eine Invasion in neuen Dimensionen vorbereiten.

Der Spieler soll in diesem Update London komplett neu entdecken können. Dabei trifft er auf neue Monster sowie Bosse, und kann frische Items finden. Details werden wohl in der nächsten Woche veröffentlicht. Uns bleibt momentan nichts Anderes, als uns für unsere koreanischen Spiel-Kollegen zu freuen und wehmütig die neuen Screenshots Hellgate London Link zu betrachten.

In der Pressemitteilung für den asiatischen Raum (Bild rechts), erfahrt ihr mehr über den Hintergrund der 2. Invasion.

Vielen Dank an [user]P.G.Mystery[/user] für den Tipp.

Quelle: Hanbiton.com Hellgate London Link; Hanbit-Blog Hellgate London Link

60 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt