Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
GAMERSUNITY wünscht frohe Weihnachten!

Geschrieben am 24.12. 2008 - 21:08 von Lyc



Tja meine Lieben, es ist wieder soweit: Die Verwandtschaft schneit ins Haus, der Schnee dafür nicht, die Weihnachtsgans hat ihren spektakulären Fluchtversuch nicht überlebt und dampft nun gemütlich im heißen Ofen, die Geschenke sind verpackt und warten darauf geschlachtet zu werden, Oma sitzt schon leicht angesäuselt vor dem Kamin bereit und die Eltern haben sich erst zweimal gezofft. Es ist wieder einmal Heiligabend!

Und egal ob ihr im kleinen Kreis eurer Liebsten, oder gleich mit dem halben Familienstammbaum feiert, ob ihr in eurem Studentenwohnheim sitzt, oder vielleicht sogar mit dem Laptop irgendwo auf der Welt unterwegs seid: Das GAMERSUNITY-Team möchte es sich natürlich nicht nehmen lassen, euch ebenfalls alles Mögliche an den Hals zu wünschen, als da wären: Ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Festschmaus, liebevolle und reich schenkende Verwandte, sowie wunderschöne Feiertage!

Frohe Weihnachten!
Euer Team von GAMERSUNITY


3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt