Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Wenn sich die Tore schließen - Community-Zocken am 31.1.

Geschrieben am 25.01. 2009 - 12:49 von Bob_ROss

Irgendwie hat man versucht diesen Tag aus seinem Gedächtnis zu streichen. Doch das er kommt, steht fest. Ein Blick auf den Kalander verrät, dass die Server von Hellgate: London nun nicht mal mehr eine Woche geöffnet sein werden.

Ohne an dieser Stelle viele Worte oder sentimentales Gesäusel zu verlieren, lade ich Euch, die wohl treuste Community der Welt, auf eine letzte Schlacht gegen die Heerscharen der Finsternis ein. Lasst noch einmal die Schwerter rasseln, die Kugeln fliegen und Blitze hageln! Feiert mit uns ein großartiges Spiel, das einmalige Spielegeschichte geschrieben hat. Im Negativen, wie auch im Positiven. Lasst uns fünfzehn Monate Hellgate und über drei Jahre HellgateLondon.de Revue passieren. Es gibt eine Menge schöne Dinge, an die wir uns erinnern dürfen.



Lasst am Samstag, den 31.1.2009, die Sau raus, denn wir gehen nicht still und leise ins Singleplayer Dasein. Ein letztes Mal müssen die Server zeigen, ob sie ein Gruppenfoto in Stonehenge, oder den Sturm auf die Holborn Station verkraften können. Ich persönlich werde, wie schon beim Geburtstagszocken, den ganzen Tag mit meiner treuen Scharfschützin Flaviee online sein. Kommt auf unseren TeamSpeak-Server (ts.gamersunity.de) und lasst uns die letzten Stunden Hellgate gemeinsam verbringen.

Wir stellen uns diesem Tag! Wir schwimmen flussaufwärts! Wir besteigen den Everest ohne Sauerstoff! Wir pinkeln gegen den Wind! Auf das auch wieder bessere Zeiten kommen...

Euer HellgateLondon.de-Team.

37 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt