Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bleiben die Tore doch geöffnet?

Geschrieben am 26.01. 2009 - 19:23 von Bob_ROss

Erst gestern haben wir uns zum großen Abschiedszocken verabredet, doch daraus wird nun vielleicht doch nichts! Wie Gamasutra Hellgate London Link berichtet, will HanbitSoft bestätigt haben, dass Hellgate: London demnächst zum Free-To-Play Onlinespiel umgebaut wird, und sie dazu ihre internationalen Vertriebsrechte nutzen wollen. Das würde bedeuten, dass die Server weltweit weiterhin ihren Dienst verrichten dürfen.

In einer Pressemitteilung auf dem offiziellen Hanbit-Blog Hellgate London Link kann man von erwähnter Umstrukturierung lesen. Auch das neue Addons in Arbeit sind, die sich um Communityfeatures und Balancing bemühen wollen, wird verlautet. Einziger Wermutstropfen ist, dass in der Mitteilung von Hanbit im Gegensatz zu der News von Gamasutra nicht erwähnt wird, ob der Service für die Server weltweit gelten wird.

Es fehlt also noch ein kleiner Tick zum großen Glück. Wenn sich die Nachricht aber bestätigen sollte, werden laut HanbitSoft auf der offiziellen Hellgate-Seite weitere Informationen veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden und drücken die Daumen.

Was meint ihr? Bleibt uns unser Hellgate doch erhalten, oder müssen wir letztlich auf Diablo 3 Hellgate London Link warten?

Artikel: Flagship am Ende Hellgate London Link
Interview: Bill Roper bricht das Schweigen

70 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt