Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamespot interviewt Bill Roper

Geschrieben am 21.11. 2006 - 13:40 von pflanzer

Ein weiteres Mal hat Gamespot den Flagship-CEO interviewt. Zur Beta sagt er diesmal:

"Wir werden die Friends & Family Beta ganz am Ende des Jahres oder Anfang 2007 starten. Diese wird dann zu einer Closed-Beta werden, die immer mehr Spielern offen stehen wird. Sehr nahe zum Releasezeitpunkt wird dies dann in einer Open-Beta enden. Der Erscheinungstermin hängt zentral davon ab, wie gut unser Beta-Programm läuft."

Außerdem spricht er davon, dass sich die Hunter-Klasse am besten im 1st-Person-Modus spielen lässt. Hellgate bleibe des Weiteren trotz des Hunters ein RPG. Auf die Frage, ob der Hunter die letzte veröffentlichte Klasse sei, antwortet Bill nicht direkt. Er spricht nur davon, dass die Subklassen in den nächsten Monaten enthüllt werden sollen, genauso wie all die anderen Gameplay-Features, Gegner usw. Eine vierte Klasse in der Releaseversion von Hellgate gilt allerdings als unwahrscheinlich.

- Zum Gamespot-Interview Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt