Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HanbitSoft: Vertriebsrechte nur in Asien

Geschrieben am 04.03. 2009 - 13:57 von Bob_ROss

Eigentlich ist es auf den ersten Blick keine wirkliche Neuigkeit, dass HanbitSoft ausschließlich im asiatischen Raum im Besitz der Vertriebsrechte für Hellgate: London ist. Doch in einer News vom offiziellen HanbitSoft-Blog wird deutlich, dass die Einschränkungen sogar soweit gehen, dass HanbitSoft nicht mit den Fans in Europa und Nordamerika kommunizieren darf.

So kann man dort einleitend lesen:

"Hellgate: London hatte vor kurzem ein Update in Korea und die koreanischen Fans lieben es! Nur um genau zu sein, die Update-News unten bezieht sich nur auf das Hellgate Serviceangebot in Korea. HanbitSoft hält keine Vertriebsrechte in den USA oder Europa, deshalb bin ich nicht befugt den Spielern in diesen Gebieten zu antworten. Ich weiß es gibt viele Fans in Europa und den USA, die viele Fragen zu Hellgate haben. Ihr solltet die verantwortlichen Mitarbeiter von Namco direkt kontaktieren, von denen ihr Antworten bekommen solltet."

Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass HanbitSoft versucht haben könnte, die Rechte für Europa und die USA zu bekommen, da sich der Verfasser der News sehr bewusst darüber ist, wieviele Fans auf ihr Lieblingsspiel hoffen. Auch der Hinweis, dass wir unsere Fragen an Namco stellen sollen, verdeutlicht diese Situation.

Hat Hanbit also schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, und Namco will dennoch die Vertriebsrechte nicht verkaufen? Oder bestand nie ein Interesse seitens HanbitSoft Hellgate wieder nach Europa zu bringen? Sicher scheint zu sein, dass die Fronten verhärtet sind. Zumindest spricht die zähe Kommunikation aller beteiligten Parteien dafür, denn eine Stellungnahme seitens Namco/Bandai steht noch aus.

Danke an [user]Levishadow[/user] für den Hinweis im Forum.

Quelle: HanbitSoft-Blog Hellgate London Link

142 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt