Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mouse&Babe // Opening-Movie zum Webcomic jetzt online!

Geschrieben am 09.03. 2009 - 22:01 von Lyc



Vorweg: Diese News hat zwar nichts mit Hellgate zu tun, aber wir wollten es uns partout nicht nehmen lassen euch mit ihr ein wenig zu belästigen. Blinzeln Denn gestern war es - wie manche von euch vielleicht wissen - wieder einmal Zeit für eine neue Folge von Mouse&Babe! Aber die gab es nicht zu sehen, sondern stattdessen etwas anderes, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Mouse&Babe ist zwar ein Webcomic, aber das hat uns noch lange nicht davon abgehalten einen Opening-Movie für die zwei ungewöhnlichsten Gaming-Nerds der deutschen Community zu basteln! Und so entstand in Zusammenarbeit mit unserer Zeichnerin *ASU* Hellgate London Link ein absurdes Prachtstück der Videoschnibblei, das ihr euch am Besten selbst anseht! Wir wünschen viel Spaß mit dem Opening-Movie, und freuen uns mit euch auf Folge 11, die am 22ten März das Licht der Welt erblicken wird.

-> Bring mich zum nagelneuen, wunderschönen, absolut tollen Opening-Movie!! JETZT!! Hellgate London Link



3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt