Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HanbitSoft will Hellgate für USA und Europa

Geschrieben am 16.03. 2009 - 16:03 von Bob_ROss

In der letzten Woche machten Meldungen die Runde, dass HanbitSoft nur im Besitz der koreanischen Vertriebsrechte sei, und im Anschluss brodelte gewaltig die Gerüchteküche. Fans debattieren über die aktuelle Sachlage. Will HanbitSoft Hellgate: London überhaupt bei uns in Europa und in den USA vermarkten? Was hindert den koreanischen Publisher daran? Jetzt haben wir die Antwort schwarz auf weiß:

HanbitSoft ist daran interessiert Hellgate: London in Europa und den USA auf den Markt zu bringen! So kann man es heute auf dem offiziellen Blog von HanbitSoft lesen:

"HanbitSoft is interested in providing the game in the US and Europe, but we are unable to do so at this time, due to the fact that Namco Bandai has the publishing rights for those region. HanbitSoft is currently doing best to make the game better."

Da Namco/Bandai noch im Besitz der Vertriebsrechte für unsere Region ist, ist es HanbitSoft derzeit nicht möglich, Hellgate: London in den USA und Europa anzubieten. So bekommt eine sehr erfreuliche Nachricht einen üblen Beigeschmack.

Dennoch sollte jetzt Klarheit in die aktuelle Lage gebracht worden sein. Namco hindert HanbitSoft derzeit daran uns europäische Spieler durch die Weiten Londons streifen zu lassen. Gleichzeitig wird fleißig neuer Content für die koreanischen Hellgate-Spieler produziert, welcher dann wohl auch uns zur Verfügung stehen würde. Verzwickter könnte die Lage nicht sein, doch sollten wir über die Jahre mit Hellgate: London eins gelernt haben: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ob derzeit Gespräche zwischen den beiden Publishern laufen ist unbekannt. Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: Game-Espresso Hellgate London Link

325 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt