Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Statement: Serverausfall

Geschrieben am 22.11. 2006 - 19:47 von pflanzer

Leider waren wir heute für circa fünf Stunden nicht mehr für euch erreichbar. Zunächst wurde ein Festplatten-Crash vermutet, was sich im Nachhinein aber als Falschmeldung entpuppt hat. Was nun genau die Ursache war, konnten wir bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht feststellen - fest steht jedenfalls, dass der Support des Serveranbieters schnell reagiert hat und nun alles wieder ziemlich rund läuft - Ihr könnt uns glauben: Uns fiel vor einer viertel Stunde, als das Problem behoben war, ein Stein vom Herzen - nicht auszudenken, was wir alles hätten tun müssen, um das Netzwerk wieder online zu bringen, und das in Zeiten vom Battlefield 2142-Patch Hellgate London Link und dem angekündigten Hellgate: London-Trailerrelease.

Wir werden natürlich daran arbeiten, dass derartige Probleme in Zukunft möglichst nicht mehr vorkommen und möchten uns an dieser Stelle für die entstandene Downtime entschuldigen.

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt