Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Hellgate: London Skillplaner ist zurück!

Geschrieben am 24.03. 2009 - 22:45 von Bob_ROss

Es hat eine Weile gedauert, doch nun ist es soweit: Der wohl ausgefeilteste Skillplaner zu Hellgate: London ist wieder da. Mit der Abschaltung von inhellgate.de ist dieses von der Community geliebte Tool von unseren Bildschirmen verschwunden.

Nun könnt ihr euch wieder austoben, und eure Skillungen mit anderen Spielern teilen. Leider können wir nach der Abschaltung der Server Ende Januar diesen Jahres nur unsere Singleplayer-Builds diskutieren, aber auch das sollte schon ein wenig Freude bereiten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei ex'ratt von ingame für die Wiederbelebung des Skillplaners bedanken. Ohne ihn wäre das schöne Tool wohl für die Ewigkeit in den Tiefen des Internets verschüttet geblieben.

Außerdem sei hier nochmal der Diablo 3 Skillplaner erwähnt, den ihr ebenfalls schon zum Stöbern verwenden könnt und bei uns auf Diablo-3.eu Hellgate London Link findet.

>> Zum Hellgate: London Skillplaner
>> Zum Diablo 3 Skillplaner Hellgate London Link

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt