Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Viele, viele Artikel - ?

Geschrieben am 23.11. 2006 - 00:46 von streitmonolog

Tja, wir waren ja schon dem Herzinfarkt nahe, als wir diese Liste Hellgate London Link zu Gesicht bekamen: Ivan hat Links zu allen Online-Artikeln über Hellgate: London zusammengestellt, die in den letzten paar Wochen veröffentlicht wurden, und diese Liste ist 66 (!) Einträge lang geworden. Schnell machte sich aber wieder Ernüchterung breit: Es steht überall genau dasselbe. Die meisten Artikel behandeln den Vertrag zwischen EA und Namco Bandai, meist wurde einfach nur der Text der Pressemitteilung kopiert, manchmal auch in eigenen Worten kurzgefasst. Ein paar dieser Links machen genau dasselbe mit der Pressemitteilung über die neue Fraktion, den Hunter. Wir haben uns eine halbe Stunde lang durch alle diese Links geklickt, und können euch versichern: Absolut nichts Neues zu finden.

Ausserdem gibt es auf der FSS-Seite eine neue Stellenausschreibung für einen "Director Platform Systems/Online Technology" zu sehen. Bei diesem Job geht es darum bei Ping0 - der von FSS und Namco Bandai gegründeten Online-Plattform für Spiele - sich um die notwendige Technologie zu kümmern, Hellgate und andere Spiele zum laufen zu bringen. Neben der Auswahl von Serversoftware und Lösungen von Drittanbietern gehört auch Hilfe bei der Entwicklung der Online-Komponente von Hellgate: London mit zum Tätigkeitsfeld.

- Zur Link-Liste auf HellgateLondon.com Hellgate London Link
- Zur Stellenausschreibung auf FlagshipStudios.com Hellgate London Link

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt