Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bei uns gibt's die schärfsten Osterhasen!

Geschrieben am 12.04. 2009 - 23:55 von Lyc



Hachja, ist es nicht schön? Draussen brutzelt endlich mal wieder die Sonne vom Himmel, man hat das berüchtigte, jährliche Angrillen hinter sich gebracht und fürstlich gespeist, und ausnahmsweise bezog sich die morgendliche Eiersuche mal nicht auf den Gang zur Toilette: Es ist Frühling, und auch noch Ostern!

Und wie üblich wollen wir von GAMERSUNITY.de es uns nicht nehmen lassen, und euch mit einem kleinen Werk unserer Zeichnerin *ASU* frohe Ostern wünschen! Genießt den Frühling, seid lieb zur Familie, und schmeißt ausnahmsweise mal den Controller in die Ecke und geht raus! Denn in good old germany weiß man nunmal nie, ob ein spontan ausgebrochenes Sommerwetter nicht schon der erste Vorbote des nahenden Herbstes ist ...

Frohe Ostern!
Euer Team von GAMERSUNITY.


6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt