Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper bei IGN und Gamespot

Geschrieben am 24.11. 2006 - 18:15 von Crylion

In den letzten Tagen hat Bill Roper es sich nicht nehmen lassen, sich über verschiedene Aspekte rund um Hellgate:London zu äußern. Darunter die Story, die Welt und die Gerüchte um den Releasetermin.
In einem Artikel auf IGN.com Hellgate London Link spricht er über die Storyline und berichtet erneut über die große Vielfalt der Spielwelt, welche durch die Zufallsgenerierung der Umgebung zustande kommt. Auch ist in diesem Artikel ein Auszug aus der sogenannten „Writer's Bible“ zu finden. Dieses Werk enthält anscheinend die Geschichte des Spiels, allerdings ist dieser Auszug wohl nur für solche interessant, welche sich erst wenig mit Hellgate befasst haben und die Ausgangssituation der Story noch nicht kennen.

Des weiteren weist Bill Roper auf Gamespot.com in einer Stellungnahme Hellgate London Link darauf hin, dass man keinen Gerüchten, den Releasetermin betreffend, Glauben schenken sollte, sofern die Information nicht direkt von Flagship kommt.

"Hellgate: London continues on schedule and until you see a release window issued from Flagship Studios, do not believe it."

- Zum Artikel auf IGN.com Hellgate London Link
- Zum Artikel auf Gamespot.com Hellgate London Link

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt