Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London-Preview in der PC Games

Geschrieben am 25.11. 2006 - 17:13 von pflanzer

In der aktuellen Ausgabe der PC Games Hellgate London Link befindet sich ein Preview zu Hellgate: London. Wie schon einigen Printmagazine zuvor besuchten auch die Kollegen aus Bayern die Kalifornier in ihren Entwicklerbüros. Grandiose Neuigkeiten bleiben, im Gegensatz zu anderen Printmag-Berichten, anscheinend leider aus - Die PC Games ist ja auch "nur" ein deutsches Mag Blinzeln

Für so manch einen Hellgate-Fan dürfte dies aber schon Grund genug sein, zum nächsten Kiosk zu eilen und sich die aktuelle Ausgabe zu schnappen - sofern sie dort schon im Regal liegt. Wir wünschen jedenfalls recht viel Spaß bei der Lektüre und hoffen, dass auch wir bald im Besitz eines Exemplars sein werden.

28 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt