Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Infos zur Downtime und den aktuellen Fehlern!

Geschrieben am 21.05. 2009 - 19:33 von Lyc

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir letzte Nacht zum zweiten Mal diese Woche eine kleine Downtime des GU-Netzwerks durchgemacht, und haben immernoch teils offensichtliche Probleme. Hierzu gehört z.B. dass auf HellgateLondon.de, Battlefield-2142.org und Starcraft-2-Mecca.de derzeit keine News und Artikel angezeigt werden, sondern stattdessen hübsche Fehlermeldungen. Wie es aussieht ist das Ganze einem Hardware-Ausfall in unserem Server-Zentrum zu verdanken, um genau zu sein macht ein Raid-System Probleme, sowie die daran angeschlossenen Festplatten. Ungünstigerweise trifft dieses Problem uns an einem Feiertag, weswegen wir euch leider bitte müssen, mit dem aktuellen Status bis zumindest morgen zu leben. Wir haben die Zuständigen bereits kontaktiert und hoffen, dass die Hardware schnellstmöglich ersetzt werden, und wir wieder unsere Systeme aufspielen können.

Schaut in der kleinen Downtime doch einfach auf GAMERSUNITY.de Hellgate London Link vorbei und seht euch ein bisschen in unseren nageleneuen Sektionen um, damit die Zeit bis zum Hardwarewechsel schneller vergeht. Blinzeln

Wir wünschen noch einen schönen, freien Tag und danken für euer Verständnis.
Euer GAMERSUNITY-Team.

UPDATE:
War alles wieder einmal etwas komplizierter, aber nun laufen alle Systeme wieder. Wir danken für eure Geduld und wünschen weiterhin viel Spaß beim Surfen! Smile

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt