Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
DirectX 10 Demonstration von Hellgate: London

Geschrieben am 01.12. 2006 - 08:18 von CI

Viele fragten sich ja schon was die Unterschiede bei Hellgate: London in der Version für DirectX 9.9 im Vergleich zur Version für DirectX 10 sein werden. Nun gab es eine Demonstration während eines nVidia Presse Events bei der Tyler Thompson von den Flagship Studios die neuen Fähigkeiten der DirectX 10 Engine veranschaulicht.

- Zum Präsentationsvideo bei Gametrailers.com Hellgate London Link

28 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt