Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Jetzt heißt es auf Antworten warten....

Geschrieben am 23.06. 2009 - 01:12 von Bob_ROss

Unbeantwortete Fragen zur Zukunft von Hellgate haben wir ja genug, doch steht zwischen uns und den großen Bossen von HanbitSoft und Namco/Bandai schon längst kein Vermittler mehr, kein Community Manager, niemand der uns helfen könnte Klarheit zu schaffen. Was haben wir also getan - versucht uns selbst zu helfen. Unsere Petition Hellgate London Link, die nach Antworten suchen soll, ist noch immer am Laufen. Die Reaktionen der letzten Wochen haben gezeigt, dass die Community um Hellgate: London noch immer hinter ihrem Spiel steht. Und nun wissen davon auch die beiden verantwortlichen Publisher.

Heute ging an beide Parteien das Zwischenergebnis unserer Aktion per Mail raus, mit der Bitte uns Fans Informationen jeder Art mitzuteilen. Eine Frage wird euch jetzt wohl am meisten am Herzen liegen: "Wann wissen wir mehr?". Tja. Ob und wie Hanbit und Namco reagieren werden, steht in den Sternen. Wir können derzeit wirklich nur hoffen und warten. Aber darin sollten wir mittlerweile ja geübt sein.

Weil wir gerade beim Thema Zwischenbilanz sind: Derzeit haben rund 5200 Fans die Petition unterzeichnet und fast 50.000 User haben den Kommentarthread zur Petition aufgerufen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die die Petition unterstützt und Hellgate noch nicht zu den Akten gelegt haben. Ihr habt bewiesen mit wieviel Einsatz und Herzblut eine Online-Community für ihr Anliegen kämpfen kann. In der langen und turbulenten Geschichte von Hellgate: London ist das wohl eines der herausragendsten Merkmale, das wir alle gemeinsam geprägt haben.

In diesem Sinne... stay tuned und macht weiter!

>> Zur Petition Hellgate London Link

750 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt