Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mögliche Berufe? - Ränge und Titel? - Hellgate: London Peek #4 bei IGN

Geschrieben am 08.12. 2006 - 00:23 von CI

Erst kürzlich berichteten wir euch vom Hellgate: London Peek #3 bei IGN Hellgate London Link, nun ist es schon wieder soweit und Bill Roper ist erneut auf einige der Features von Hellgate: London eingegangen.

Diesmal geht Bill sehr genau auf die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Charaktere ein, die nicht nur, wie bisher bekannt durch Rüstungen, Farbsets und Ähnlichem, sondern auch durch Ränge und Titel, die man erspielen kann, beeinflusst wird. Des weiteren erwähnt er, dass hochlevelige Charaktere in der Lage sein werden, Skills oder Sprüche zu erlernen, die eigentlich ihrer Klasse nicht zugänglich sind.

Eine wahre Überraschung ist, dass der CEO der Flagshipstudios am Ende des Statements erwähnt, es werde über die Implementierung von Berufen in das Spiel nachgedacht, möglicherweise auch nach Release. Zusätzlich gibt es erneut 3 hochauflösende Screenshots zu bestaunen.

- Hier gehts zum Hellgate: London Peek #4 bei IGN Hellgate London Link

UPDATE:
Wir haben den Text nun auch übersetzt. Falls ihr der englischen Sprache nicht so sehr mächtig sein solltet, werft einen Blick hier drauf Hellgate London Link.

22 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt