Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neuer Gameplay-Trailer & 1UP-Podcast

Geschrieben am 12.12. 2006 - 00:30 von Lyc

Tja, da hätten wir wieder einmal einen Beweis dafür, dass es sich auch zu später Stunde noch lohnt in der Welt von Hellgate: London die Augen offen zu halten: Auf gametrailers.com Hellgate London Link ist vor Kurzem ein nagelneuer Gameplay-Trailer zum von uns allen sehnlichst erwarteten Hit des nächsten Jahres erschienen! Und wie gewohnt lehrt einen das Schmuckstück das Sabbern, denn neben zahlreichen actiongeladenen Kampfszenen bekommen wir auch kleine Neuigkeiten, wie z.B. die erst kürzlich aufgetauchten "Mini-Guns" und die Darkspawn-Form des Kabalisten zu sehen. Also ihr Nachtschwärmer, hier ist ein Schmankerl dass euch eure Träume versüßen wird:

- Zum neuen Gameplay-Trailer bei gametrailers.com Hellgate London Link

Ausserdem sei noch erwähnt, dass auch die Jungs von 1UP Hellgate London Link anscheinend Blut geleckt haben, denn im neuesten Podcast des renomierten Online-Magazins finden sich auch 5 Minuten, die allein Hellgate: London gewidmet sind. Der ideale Stoff, um sich nach Betrachten des Trailers sanft von einem Gespräch über Hellgate in den Schlaf wiegen zu lassen. Blinzeln
Für alle die nicht den gesamten Podcast (1h43min) hören wollen: Das Gespräch über Hellgate beginnt ca. bei Minute 25.

- 1UP-Podcast mit Hellgate: London Hellgate London Link

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt