Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mythos - das Spiel von Flagship Seattle

Geschrieben am 14.12. 2006 - 19:31 von streitmonolog

Wir haben ja bereits kräftig gerätselt was dieses ominöse "Project: M" nun wohl wirklich ist. Entweder ein eigenes Spiel, das die Engine von Hellgate benützt, oder ein Sub-Projekt von Hellgate, lauteten unsere Vermutungen. Offensichtlich entsprach die Erste der Wahrheit.

Unser Forenmitglied [USER]Killmouse[/USER] hat auf gamestar.de einen Artikel über das neue Spiel entdeckt, und unsere Kollegen von hellgateguru.com haben die offizielle Presseaussendung veröffentlicht.

Wenn alles stimmt, was wir bisher über das Spiel gehört haben - entnommen einer etwas krypitschen Übersetzung eines koreanischen Artikels und dem Jobangebot für FSS Seattle - soll es sich um ein Top-Down MMORPG handeln, welches die Grafik-Engine von Hellgate (und damit höchstwahrscheinlich zufallsgenerierte Levels) benützt, und von Ping0 vertrieben wird. Außerdem soll es ohne monatliche Gebühren auskommen. Ivan hat uns gegenüber erwähnt, dass dieses "Project M" so geplant ist, dass es die Arbeit an Hellgate nicht verzögert, sondern sogar unterstützt. Vermutlich weil die Entwickler in Seattle den Flagship Studios in San Francisco einen Teil der Optimierungsarbeit und des Bugfixings an der Engine abnehmen.

- Zum Artikel auf gamestar.de (mit Screenshot) Hellgate London Link
- Zum Originaltext auf hellgateguru.com Hellgate London Link
- Zur offiziellen Pressemitteilung der FlagshipStudios Hellgate London Link

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt