Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ganz viel Neues zu Hellgate: London!

Geschrieben am 14.12. 2006 - 23:18 von Otari

Heute ist der Tag der News rund um Hellgate. Nachdem wir bereits über Mythos, das kurz zuvor noch als mysteriöses "Project M" bekannt war, berichtet haben Hellgate London Link, folgen nun ganze drei (!) News auf einmal!

Zuerst wollen wir uns dem nunmehr 5. Teil Hellgate London Link des Peek on Hellgate von IGN widmen, in welchem Bill Roper über die Einbettung einer "FPS" Klasse in ein RPG erzählt und die dabei relevanten Probleme des Balancing und der Problematik von Skill und dicken Waffen behandelt. Wer mit dieser Aussage nichts anfangen kann, der sollte sich den Artikel nicht entgehen lassen!

Als nächstes wollen wir euch auf eine wirklich sehr schön gemachte Kolumne von MMOSite.com Hellgate London Link hinweisen: Die Kollegen haben sich Screenshots aus Hellgate:London vorgenommen und diese mit Bildern aus dem echten London verglichen. Wie detailgetreu das Spiel designed wurde sieht man dort sehr schön - das steigert die Vorfreude doch noch einmal ungemein, oder nicht?

Zu guter Letzt wollen wir hier noch erwähnen, dass mit GigaMedia Hellgate London Link ein Vertriebspartner für Hellgate:London für Hong Kong, Taiwan und Macau gefunden wurde. Vielen Dank an unsere Kollegen von Hellgateguru Hellgate London Link für diesen Hinweis. Somit dürfte bald die ganze Welt abgedeckt sein - das Spiel muss nur noch erscheinen.

- Hellgate:London Peek #5 auf IGN.com Hellgate London Link
- Kolumne auf MMOSite.com Hellgate London Link
- Pressemitteilung zu GigaMedia Hellgate London Link

UPDATE:
Auch diesen Peek haben wir für euch übersetzt. Alle Englischmuffel klicken bitte hier Hellgate London Link.

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt