Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Torchlight im Test - Eines der besten Action-RPG der letzten Jahre

Geschrieben am 29.10. 2009 - 01:10 von Bob_ROss



Gestern ist mit Torchlight das Erstlingswerk vom Entwicklerneuling Runic Games erschienen. Große Namen der Szene wie Max Schaefer und Travis Baldree (Diablo, Hellgate: London, Mythos) arbeiten beim erst ein Jahr alten Studio. Beste Vorraussetzung also für ein gelungenes Debüt? Wir haben uns das Action-Rollenspiel angeschaut und sagen euch, warum Torchlight kein Diablo-Killer ist, aber trotzdem jede Menge Spaß macht und durchaus als eines der besten Action-Rollenspiele der letzten Jahre bezeichnet werden darf.

SIE SUCHTEN REICHTUM UND FANDEN DEN WAHNSINN

Das kleine Dorf Torchlight Hellgate London Link zog schon immer Abenteurer und Wagemutige an, die in den Minen unter der Stadt nach dem wertvollen und magischen Kristall Ember suchten. Als mehr und mehr Arbeiter in den Minen verschwanden und grauenhaftes Gelächter die Stollen empor trat, begannen sich die Siedler zu fürchten. Kundschafter berichteten von besessenen Monstern und angriffslustigen Bestien, die sich in den Welten unter der Erde immer weiter verbreiteten und bald die Oberfläche von Torchlight erreichen würden. Der Grundstein für eine echte Abenteuergeschichte ist gelegt. Fehlen nur noch wir mit unserem Helden. ...weiterlesen. Hellgate London Link

21 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt