Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Xmas-Contest ´06: Jetzt mitmachen!

Geschrieben am 16.12. 2006 - 14:49 von pflanzer

Vor knapp zwei Wochen haben wir unseren diesjährigen Xmas-Contest gestartet, nun nähern wir uns langsam aber sicher dem 23., dem Einsendeschluss. Ihr habt also noch über sieben volle Tage Zeit, euch mit euren Einsendungen zu beteiligen und dadurch die Chance zu erhalten, ein Exemplar der E3-Eklusivausgabe des ersten Hellgate-Comics abzustauben - Sammlerwert inklusive! Genaue Infos zum Wettbewerb findet ihr hier Hellgate London Link - Wir freuen uns auch auf deine Einsendung Smile

- Nähere Infos zum Contest Hellgate London Link

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt