Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HanbitSoft kündigt mit Hellgate: Tokyo die Wiederauferstehung an

Geschrieben am 13.11. 2009 - 17:31 von Bob_ROss

Bevor wieder die Hälfte von Euch einen Herzkasper bekommt - nein, konkrete Aussagen über eine Wiederauferstehung von Hellgate für uns Europäer gibt es nicht, beziehungsweise liegt etwas derartiges (noch) nicht vor. Eins steht aber fest: Die koreanischen Spieler ziehen mit der Beta bereits nächste Woche auf einen neuen Server um. Und der steht in den USA!

Hanbit nennt das Ganze Hellgate: Resurrection - eben die Wiederauferstehung. Der Startschuss erfolgt schon am kommenden Dienstag, dem 17. November mit einer closed Beta, die den neuen Server testen soll. Am 8. Dezember werden dann die neuen Server offiziell eröffnet. Bereits zwei Wochen darauf erscheint das bisher nie veröffentlichte Hellgate: London Addon "The Abyss Chronicles". Im März 2010 wird dann die Welt um Hellgate: Tokyo erweitert.

In Hellgate: Tokyo soll es zehn neue Gebiete und drei neue Bosse geben. Das alles natürlich in passender, frischer Umgebung. Bisher gibt es nur einige, wenige Artworks Hellgate London Link aus einem Teaser Hellgate London Link zu sehen.

Leider ist bisher auch keine Information von der mehrstündigen Konferenz zu uns durch gedrungen, ob es irgendwelche Pläne gibt, das Höllentor auch für den europäischen und amerikanischen Markt wieder zu eröffnen. Wir halten natürlich die Augen auf, und euch auf dem Laufenden! Momentan dürfen wir wohl wieder fleisig darüber diskutieren, was auf uns zu kommen könnte. Ein neuer Server in den Staaten, "Wiederbelebung" als Titel... das klingt prinzipiell schonmal vielversprechend, oder nicht?! Steckt hinter der Umbenennung eventuell sogar der Befreiungsschlag von den Vertragsfesseln, die Namco dem koreanischen Entwickler HanbitSoft vor Monaten anlegte?

Vielen Dank an [user]PrometheusV[/user] und [user]Lurgi[/user] für den Hinweis!

Quelle: Hellgate.Hanbiton.com Hellgate London Link
Media: Hellgate Tokyo Artwork Teaser Hellgate London Link | Artwork-Galerie Hellgate London Link

110 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt