Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Flagship ist tot ... aber Mythos ist zurück!

Geschrieben am 01.12. 2009 - 23:39 von Lyc

Ja isses denn die Möglichkeit? Mitte diesen Jahres berichteten wir darüber, dass das ursprünglich von den Flagship Studios entwickelte und mehr als aussichtsreiche Hack&Slay-MMO Mythos eventuell doch noch erscheinen wird, und nun ist das Ganze in trockenen Tüchern: Redbana US hat vor ein paar Stunden offiziell angekündigt, dass Mythos weiterentwickelt wird, und tatsählich noch seinen Weg in die Ladenregale finden wird!

Passend zur Ankündigung via Twitter Hellgate London Link haben die Entwickler die Teaser-Seite zum Spiel in eine richtige Website Hellgate London Link verwandelt, auf der ihr nun den Evolution-Trailer (den ihr auch bei uns findet), ein schick animiertes Buch mit allerlei Infos zur Welt von Mythos, und einen Kalender vorfinden könnt. Bei letztem sind wir uns noch unsicher: Advents-Kalender? Kommen hier Update-Termine rein? Wir sind gespannt!

Für alle die sich schon zu Zeiten von Flagship auf Mythos gefreut haben dürfte heute also ein toller Tag sein. Das Spiel kehrt in Nordamerika also sicher zurück, und hat damit große Chancen auch bei uns zu erscheinen. Sollte letzteres der Fall sein, dürft ihr in Bälde mit einer Wiederbelebung unserer Fansite Mythos-Kingdom.de Hellgate London Link rechnen! Wir halten euch auf dem Laufenden. Smile

- Auf zum Evolution Trailer! Hellgate London Link
- Auf zu den Artworks aus dem Evolution Trailer! Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt