Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Happy Kater euch allen! ... und ein frohes Neues. ;)

Geschrieben am 01.01. 2010 - 20:27 von Lyc

Die Raketen sind abgefeuert, die Böller-Explosionen verhallt, die Sektflaschen sind zu Altglas mutiert und das vergangene Jahrzehnt wurde erfolgreich in einer Menge bunter Effekte, Alkohol und lauter Musik beerdigt: 2009 war gestern, und wir begrüßen voller Vorfreude auf alles, was da kommen mag, das Jahr 2010!



Auch wir haben für euch in den nächsten 12 Monaten so einiges in petto, auf das ihr euch freuen dürft. Und eine der wohl größten und wichtigsten Änderungen, die euch euren Aufenthalt auf gamersunity.de Hellgate London Link versüßen sollen steht schon innerhalb der nächsten Tage / der nächsten Woche an (je nachdem wie schnell wir fertigwerden ^^)! Nur soviel sei verraten: Ihr werdet bei uns in Zukunft noch wesentlich besser als bisher News, Screenshots und Trailer zu den Spielen eurer Wahl finden können. Ihr dürft also schonmal gespannt sein!

In diesem Sinne auch nochmal ein herzliches Dankeschön an all unsere Leser und Forenmitglieder. Ohne euch wäre das alles hier nie möglich, und wir hoffen ihr haltet uns auch im kommenden Jahr weiter die Treue. Und natürlich müsst ihr dringend all eure Freunde davon überzeugen, dass man ohne GU absolut kein gutes Gamer-Leben führen kann. ;D

Ein frohes neues Jahr 2010 wünschen euch der gesamte Staff von GU und Mouse & Babe! Lasst es krachen, verwirklicht eure Träume, und lasst euch dabei von nichts aufhalten. Auf dass das neue Jahr eins der besten aller Zeiten wird!

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt