Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Unser Kampf um Hellgate bleibt nicht unbemerkt!

Geschrieben am 04.01. 2010 - 21:57 von Bob_ROss

Ich glaube ich muss keinem hier erklären, wie sehr sich in der Vergangenheit die Hellgate Community für ihr Spiel eingesetzt hat. Wir haben zu allen Anlässen zusammen gezockt und schließlich, mit der Abschaltung der Europa-Server, gemeinsam um unser geliebtes Spiel getrauert aber auch gekämpft. Mit unserer Petition Hellgate London Link haben wir fast 8000 Unterschriften gesammelt und konnten dazu zwei Dutzend internationale Gaming-Seiten bewegen, uns bei unserem Kampf zu unterstützen. Überall haben Portale, Fan- und Gaming-Seiten News verfasst, die unser Engagement der Welt mitteilten.

Jetzt hat auch die Redaktion von GIGA.de unsere Geschichte in einem Artikel zusammengefasst Hellgate London Link und berichtet über unsere Aktionen. Im Artikel kann man die Ereignisse der letzten Monate nochmals nachlesen und im anschließenden Interview mit [user]Xantheus[/user] werden unsere Ziele für die Zukunft festgehalten.

An dieser Stelle ein großer Dank an GIGA und vor allem auch an Nils! Ihr zeichnet euch noch immer durch eure Nähe zur Community aus und wisst noch wozu es echte Gaming-Portale geben sollte.

Dass es sich lohnt zu kämfpen, wissen wir spätestens seit den neuesten Infos zu den Updates in Korea. Hellgate: London wird dort immer populärer und wir können es immer weniger erwarten endlich wieder den Tower, Occu oder die neuen Gebiete abzufarmen. Mögen uns die Götter Londons wohlgesonnen sein und uns bald wieder Zugang auf die Server ermöglichen.
Hellgate, wir wollen dich zurück!

44 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt