Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate Peek #6

Geschrieben am 22.12. 2006 - 11:40 von Otari

Wieder einmal ist es soweit, ein weiterer Teil der von Bill Roper persönlich verfassten Hellgate Peek Reihe erscheint. In dem nunmehr sechsten Teil widmen sich unser Lieblings Bill den Themen Items und Magie. Dabei fällt einmal mehr ins Auge, dass es auch Slots für Items wie Hosen und Hemden geben wird, die sozusagen als Freizeitkleidung fungieren. Dies ist eine Tatsache, die die Rollenspieler unter euch freuen sollte - für alle anderen gibt es wieder neue Screenshots, die diesmal aber nicht wirklich aussagekräftig sind. Viel Spaß beim Lesen und anschließendem Diskutieren in unserem Forum!

Derzeit scheint es bei IGN Probleme zu geben, die Seite wird nicht geladen. Sobald es wieder geht werden wir euch natürlich informieren. Die Seite ist wieder erreichbar.

- Hellgate Peek #6 auf IGN.com Hellgate London Link

UPDATE:
Und auch hier wieder eine Übersetzung Hellgate London Link des Peeks.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt