Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ausblick auf zukünftige HGL Revival Fun-Projekte

Geschrieben am 14.01. 2010 - 12:46 von .Kite

Lange Zeit war es still um das "Hellgate Revival Projekt", das den ehrgeizigen Plan verfolgt, das erste und letzte Spiel der Flagship Studios in Fan-Arbeit nachzuprogrammieren.
Nun meldete sich "maeyan", seineszeichens Chefentwickler und Initiator des "Hellgate Revival" Projekts, endlich wieder zu Wort und lies dabei gleich noch eine kleine Bombe für alle Anhänger der "Fun-Patches" platzen:

Neben der Ankündigung eines neuen Projekts namens "Reanimator 2038", das das derzeitige Community Moddingtool "Reanimator" für Hellgate London über kurz oder lang mit vielen neuen Funktionen ersetzen soll, gab er auch bekannt, dass die Struktur der SinglePlayer-Savegames nun endlich geknackt wurde!
Durch diese Nachricht rückt nun ein langersehnter Traum der Fan-Gemeinde in greifbare Nähe: Die Möglichkeit, Items über ein externes Programm zwischen den SP-Charakteren zu tauschen!

Aufgrund der Vielzahl an Nebenprojekten, die im Zuge des Revival Projektes entstanden sind, existiert jedoch noch keine funktionsfähige Implementierung dieser neuen Funktionen, weshalb "maeyan" diese Ankündigung zusammen mit einem Rekrutierungsaufruf für alle fähigen und willigen Programmierer verbunden hat.
Jeder der fit in Englisch ist und mit C# und dem VisualStudio umzugehen weiß, kann sich ab sofort per PN bei "maeyan" melden und sich für eine Stelle im Projekt bewerben. Für die Zukunft werden sich, laut Ankündigung, allerdings auch noch andere Bereiche auftun, in denen tatkräftige Unterstützung benötigt werden wird. Schaut also ab und zu vorbei!

Quelle: Hellgateaus.net Hellgate London Link

14 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt