Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
GAMERSUNITY-UPDATE: Themenfinder und sexy Sub-Fansites!

Geschrieben am 15.01. 2010 - 10:30 von Lyc

Preiset den Herrn, wir haben es geschafft! Erfahrene GU-Nutzer haben es sicherlich schon an den vielen kleinen Fehler der letzten Tage gemerkt: Nach vielen Stunden schweißtreibender Hirnarbeit und psychischen Qualen erster Güte gibt es endlich mal wieder ein Update unseres Systems! Und diesmal ist es auch noch ein besonders schickes, das euch euren Aufenthalt bei uns versüßen wird.

Zum Einen wäre da der links zu sehende Themenfinder, über den ihr in Zukunft direkt Spiele, Themen, Artikel und eure News ansteuern könnt. Ja ihr hört richtig: Das Ding ist keine Suche, sondern ein Finder! Warum?
Probiert es doch einfach selbst aus!

Im Zuge der Einführung dieses Finders haben wir gleich noch eine Spiele- und Themenübersicht Hellgate London Link mit eingebaut. War schließlich eh mal Zeit dafür, bei dem ganzen Kram über den wir hier inzwischen berichten. Blinzeln

Und zum Zweiten wären da die in der Headline erwähnten - und von uns so getauften - *trommelwirbel* ... Sub-Fansites! Diese sind so etwas, wie kleine, direkt an Portalthemen und das Forum angebundene Fansites, die es euch, liebe Leser, ermöglichen sollen, euch ganz gezielt zu einem Spiel eurer Wahl zu informieren. Wie das Ganze im Detail aussieht, seht ihr euch am Besten selbst anhand unserer neuen Sub-Fansites zu folgenden Spielen an:

C&C 4 Hellgate London Link
DARK VOID Hellgate London Link
DIE SIEDLER 7 Hellgate London Link
GUILD WARS 2 Hellgate London Link
MASS EFFECT 2 Hellgate London Link
MEDAL OF HONOR Hellgate London Link
TORCHLIGHT Hellgate London Link


Ihr findet die Links zu diesen Seiten jetzt übrigens auch rechts oben in unserer überarbeiteten Netzwerkleiste. In den nächsten Tagen werden noch mehr Sub-Fansites folgen. Schließlich gibt es noch eine Menge Spiele, die uns 2010 und 2011 erwarten, und es mehr als wert sind, mit einer eigenen Seite gewürdigt zu werden.

Tja meine Lieben, was soll ich sonst noch sagen? Wir hoffen euch gefällt es, und ihr beehrt uns auch in Zukunft weiter mit eurem Besuch. Ausserdem sind wir natürlich neugierig auf euer Feedback: Kritik, Anmerkungen oder Bugs? Auf damit in den Kommentar-Thread!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt