Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London kehrt in neuem Gewand nach Europa zurück!

Geschrieben am 18.01. 2010 - 12:45 von Bob_ROss

Auch wenn wir mittlerweile recht vorsichtig geworden sind und nicht jede News für bare Münze nehmen, ist jetzt die Zeit gekommen, die Hose auszuziehen einen Sombrero aufzusetzen und seinen nackten Arsch in den tiefen Schnee zu knallen!

Hellgate kehrt nach Europa und Nord Amerika zurück!

Das bestätigte heute HanbitSoft in der offiziell bei Games Press Hellgate London Link herausgegebenen Pressemitteilung.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

[Pressemitteilung zum Relaunch in Europa]

Demnach hat HanbitSoft jetzt die Vertriebsrechte für Europa, Nord Amerika und Japan von Namco Bandai America übernommen. In diesem Jahr schon sollen die ersten Spieler aus Übersee in den Genuss von Hellgate: Resurrection kommen. Den Anfang macht China, Taiwan, und Südostasien. Anschließend kommt Hellgate nach Europa, Nord Amerika und Japan.

Kee-Young Kim, HanbitSoft CEO, bedankt sich bei namco Bandai, dass diese nun den Weg frei gemacht haben, um Hellgate weltweit zu vertreiben. Weiter sagt er:

"Der Start von Hellgate: Resurrection ist ein so großer Erfolg in Korea, dass wir uns dazu entschlossen haben, Hellgate auch in Übersee anzubieten. Wir werden unser bestes tun, das Spiel so schnell es geht zu seinen Fans zu bekommen."

Zack Karlsson, Senior Director bei Namco Bandai zeigt sich erfreut darüber, bei der Auferstehung Hellgates mitgewirkt zu haben:

"Wir sind dankbar dafür mit dieser Vereinbarung an der Wiederbelebung von Hellgate mitgewirkt zu haben und sind zutiefst erfreut HanbitSoft die Führung für diese Marke zu übergeben und das Spiel den Leuten zurückzugeben, die es vermisst haben."

Hellgate ist jetzt also ganz und gar fest in der Hand von HanbitSoft und der koreanische Publisher ist ebenso fest entschlossen, die Höllentore auch in Europa wieder zu öffnen! Träum ich?! Kann mich mal wer kneifen?

718 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt