Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
PC Games berichtet über die Jägerklasse

Geschrieben am 22.12. 2006 - 21:47 von CI

Das deutsche Magazin PC Games hat den Flagship Studios unlängst einen exklusiven Besuch abgestattet. Nun gibt es den Bericht in voller Länge auf der offiziellen PC Games Homepage zu lesen und ein paar nette Screenshots zu bewundern.
Natürlich haben wir ihn für euch aufgearbeitet, allerdings enthält er nicht viel Neues. Es lohnt sich vor allem für alle Fans der Jägerklasse diesen Bericht zu lesen, da auf diese spezieller eingegangen wird.

Das Einzige, was hervorsticht ist, dass "Anfang 2007" als Erscheinungstermin genannt wird, wobei dies wohl mit äußerster Vorsicht zu genießen ist, da bisher alle erwähnten Releasetermine von Flagship dementiert wurden.
Was haltet ihr davon?

- Zum Bericht bei PC Games Online Hellgate London Link

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt