Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Alle Skilltrees der sechs Hellgate: Resurrection Klassen

Geschrieben am 21.02. 2010 - 16:28 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Alle Skilltrees der sechs Hellgate: Resurrection Klassen
Hellgate: Resurrection verändert die Fähigkeiten der sechs Klassen bisher zwar nicht grundlegend, doch wurden einige kleinere Anpassungen vorgenommen. Schon die Flagship Studios planten mit Patch 2.0 die Skilltrees in drei Spalten aufzuteilen. Der Grund ist ganz einfach: Es war kein Platz für neue Skills. Die gibt es in der koreanischen Hellgate-Fassung noch nicht, die Unterteilung dafür aber schon. Unser Foren-Member HGR_come_back hat die neuen alten Fertigkeitenbäume abgeknipst - nur für euch!"

... weiterlesen! Hellgate London Link

52 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt