Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Runde der Neuerungen- Teil 1: Kleines bei den News

Geschrieben am 03.01. 2007 - 03:15 von pflanzer

Mit Beginn des neuen Jahres haben wir unsere Runde der Neuerungen eröffnet. Was das ist? Ganz einfach: Wir verbessern kleinere und größere Details auf der Seite, Schritt für Schritt - Als Vorbereitungen auf die so sehr erwartete und wohl immer noch nicht gestartete Beta und um euch den Besuch noch angenehmer zu gestalten als bisher.

Was alles noch so kommen wird, werden wir euch allerdings nicht verraten, wir beginnen zur Einstimmung jedenfalls mit einer eher unspektakulären Neuerung, die eigentlich schon längst überfällig war: Zum einem gibt es nun grafische Smileys in den News nicht mehr nur im Forum, sondern auch auf der Startseite. Zum anderen haben wir Ausklappbereiche auf der Startseite eingeführt, die aufgrund der Breite des Forums dort standartmäßig sofort angezeigt werden:

[Smileys anzeigen]

Wir hoffen, euch gefallen diese kleinen Schmankerl und freuen uns bereits jetzt, euch unsere noch kommenden Neuerungen zeigen werden zu können.

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt