Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Tyler Thompson im Interview mit PCGH

Geschrieben am 03.01. 2007 - 13:37 von pflanzer

Für alle Freunde der deutschen Sprache bzw. des gedruckten Wortes gibt es ab heute ein Interview mit Technik-Freak und Flagship-Mitarbeiter Tyler Thompson in der aktuellen Ausgabe der PC Games Hardware (02/07). Sie liegt uns bis dato leider noch nicht vor, wir vermuten allerdings nicht, dass es brandinteressante Details zu lesen gibt. Angenehm dürfte die Lektüre jedenfalls sein - schliesslich ist sie auf deutsch.

Wer keine Lust hat, die Produktion von Altpapier zu befördern oder schlichtweg zu Faul ist, vom PC aufzustehen und zum nächsten Kiosk zu rennen Blinzeln kann sich einen exklusiven Teil des Interviews online Hellgate London Link ansehen. Hier ein kleiner Auszug zum Einstieg:

"PC Games Hardware: Wenn ich also vor zwei Jahren eine Nvidia 6800 mit einer AMD-XP-CPU gekauft habe ...

Tyler Thompson: ... dann solltest du keine Schwierigkeiten haben. Das System liegt im Mittelfeld unserer angepeilten Spezifikationen. Diese Philosophie haben wir schon damals bei Blizzard vertreten: Je besser ein Spiel auch auf älteren Rechnern läuft, desto größer ist seine potenzielle Zielgruppe."

Danke an [user]Coolhawk[/user] für den Hinweis!

- Zum Online-Teil des Interviews Hellgate London Link

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt