Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Release frühestens im Juli?

Geschrieben am 08.01. 2007 - 16:38 von streitmonolog

Wie [USER]Mysticen[/USER] soeben entdeckt hat, findet sich auf der gamestar-Seite ein neuer Eintrag über Hellgate: London.

"Wie Namco Bandai im Rahmen des CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas verkündet hat, erscheint das Erstlingswerk der Flagship Studios im Sommer 2007. Ein konkreter Streetday wurde bisher zwar nicht benannt, doch immerhin haben die Fans jetzt einen Anhaltspunkt: Ab frühestens Juli 2007 nehmen Sie mit den Kreaturen der Hölle auf."

So der genaue Wortlaut.

Da sechs Monate durchaus ein für eine Beta üblicher Zeitrahmen sind, ist dieser Termin durchaus nicht unwahrscheinlich. Auf der offiziellen Homepage von Namco Bandai steht als Releasetermin weiterhin "TBD" (to be discussed). Nach Aussage der Flagships Studios soll ja erst nach der ersten Beta-Phase ein Release-Fenster angekündigt werden.

- Zur News auf gamestar Hellgate London Link

UPDATE:
- Zur Pressemitteilung von EA Hellgate London Link

[Originaltext]



52 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt