Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
ShackNews Interview mit Bill Roper

Geschrieben am 11.01. 2007 - 09:47 von streitmonolog

Wie in der News gestern schon angekündigt, haben ShackNews nun das komplette Interview mit Bill Roper Online gestellt.

Interessantes Detail für alle die noch hoffen wollen: Nach der News von gestern wurde ShackNews von EA kontaktiert um klarzustellen, dass über das Finanzierungsmodell von Hellgate: London noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde, und monatliche Gebühren noch nicht fix sind!

Auch von Raids für große Gilden wird wieder gesprochen, aber nicht näher ins Detail gegangen.

Wir haben für euch auch eine Übersetzung des Interview angefertigt!

- Zum Bill Roper Interview mit Shacknews Hellgate London Link
- Zur Übersetzung des Interviews Hellgate London Link

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt