Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Kostenloser und Nicht-Kostenloser Multiplayer

Geschrieben am 11.01. 2007 - 21:26 von pflanzer

Wie Max Schaefer auf HellgateGuru.com Hellgate London Link schreibt, wird es vermutlich einen kostenlosen Multiplayer Part geben! Mehr dazu in seinem Statement, dessen wichtige Teile wir im Folgenden für euch übersetzt haben:

[Übersetzung der wichtigen Teile]



[Originaltext]

Eine sichere Bestätigung scheint dies nicht zu sein - aber sie bestärkt all diejenigen, die weiter an einen kostenlosen Multiplayer glauben bzw. auf diesen hoffen. Der komplette Multiplayermodus jedenfalls wird, das macht dieses Statement noch einmal deutlich, nicht kostenfrei sein.

- HellgateGuru.com Hellgate London Link

34 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt