Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erinnerung: Hellgate: London im MMORPG-Radio

Geschrieben am 14.01. 2007 - 12:02 von streitmonolog

Nochmals zu Erinnerung: Heute Abend um 19:00 findet im MMORPG-Radio in Zusammenarbeit mit HellgateLondon.de eine große Spezialsendung zum Thema Hellgate: London statt. Moderator [USER]Lord_Z[/USER] und meine Wenigkeit werden euch durch den Abend begleiten und mit allen erdenklichen Informationen über Hellgate versorgen. Besonderes empfehlenswert ist das Ganze natürlich für alle, die das Spiel noch nicht so lange verfolgen, aber ich denke wir werden auch für jeden Die-Hard Fan das eine oder andere neue Detail im Petto haben.

Ins Radio gelangt ihr, indem ihr hier Hellgate London Link einfach links unten (bzw. links Mitte) auf das Icon eures bevorzugten Players klickt. Oder ihr fügt einfach den Stream http://www.gilde-gothic.de:8000/listen.pls Hellgate London Link in euren Winamp ein!

Parallel zur Sendung könnt ihr euch im IRC-Channel des Radios über die Show unterhalten, und im späteren Verlauf nehmen wir dann auch über das IRC Fragen zum Spiel und zur Gilde entgegen und beantworten diese nach bestem Wissen und Gewissen.

Den IRC-Channel findet ihr hier:
Server : gilde-gothic.de
Port : 6667
Channel : #mmorpg-radio
Direktlink

Wir freuen uns über jeden Zuhörer Blinzeln

- Zur Seite des MMORPG-Radios Hellgate London Link
- Zur Seite des Radiobetreibers Gilde Gothic Hellgate London Link

UPDATE:
Wenn ihr nicht wisst, wie ihr in den IRC-Channel kommt, lest euch einfach diese Hellgate London LinkAnleitung durch und ersetzt die entsprechenden Serverdaten.

56 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt