Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Guide - Hellgate Open Beta in Japan zocken

Geschrieben am 13.12. 2010 - 21:20 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:

"Guide - Hellgate Open Beta in Japan zocken

Hellgate Beta Japan


Wer nach dem Server-Shutdown 2009 in den Genuss von Hellgate kommen wollte, musste bisher mit dem Singleplayer-Modus oder dem Revival Patch vorlieb nehmen. An einen Online-Ausflug war gar nicht zu denken, außer man hatte gute Bekannte in Korea und konnte so an einen Account gelangen. Ab dem 26. November ist das nun anders. In Japan hat die Open Beta von Hellgate begonnen, und im Gegensatz zu Korea sind die Türen für uns Europäer diesmal nicht geschlossen. Unsere Community hat mit viel Fleiß alle notwendigen Schritte ausgetüftelt, wie ihr die Open Beta zocken könnt.

Im folgenden Guide sind all diese Infos zusammengefasst, so dass es jeder schaffen sollte, den Schergen der Hölle bald wieder den Garaus machen zu können. Steigt ein und kommt mit uns online!"

... weiterlesen! Hellgate London Link

347 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt