Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Noch zwei Artikel von der CES

Geschrieben am 17.01. 2007 - 01:13 von streitmonolog

Einer davon ist bei GameSpy zu finden, der andere bei FiringSquad. Interessante Neuigkeiten enthalten sie aber beide nicht. Im GameSpy-Artikel wird erneut über Raid-Content für den MMO-Modus gesprochen, der Solo nicht spielbar sein wird, aber wieder wird dabei nicht näher ins Detail gegangen. Inzwischen häufen sich aber die Interviews mit Bill Roper in welchen er von derartigen Raid-Aufgaben spricht. Weiters wird noch erwähnt, dass es im Spiel eine Möglichkeit geben wird, andere Spieler zu betrachten, um sich ihre Ausrüstung anzusehen. Der Artikel auf Firingsquad enthält überhaupt keine erwähnenswerten Informationen.

Zu den zwei Artikeln gibt es insgesamt 11 Screenshots (9 auf FiringSquad und 2 auf GameSpy) zu bewundern, neu ist aber kein einziger davon.

- Zum Artikel auf Gamespy Hellgate London Link
- Zum Artikel auf Firingsquad Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt