Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate-AMV zum downloaden

Geschrieben am 22.01. 2007 - 22:23 von streitmonolog

[USER]loky[/USER], der GamersUnity Community-Organisator, hat sich für euch die Mühe gemacht aus den Trailern zu Hellgate: London ein Musik-Video zusammenzuschnipseln und das Ergebnis ist auf alle Fälle sehenswert!

AMV ist eigentlich die Abkürzung für "Anime Musik Video" und bezeichnet normalerweise einen Zusammenschnitt aus einer oder mehrerer Anime-Serien der mit einem Musik-Track hinterlegt wurde. Laut "AnimeMusicVideos.org" beträgt der Anteil an AMVs mit Videomaterial aus Computerspielen aber bereits über 10%. Vermutlich müssten diese Videos dann eher "GMV" heißen, aber diese Abkürzung ist mir wirklich noch niemals untergekommen.

Wer sich für das Hellgate-AMV interessiert, kann es sich wahlweise in einer normalen oder einer High Quality-Version von unserem Server saugen:

- Hellgate-AMV [70.4 MB]
- Hellgate-AMV HQ [108 MB]

29 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt